Mittwoch, 13. August 2008

Beginn der Revolution! 13.August 2008

Guten Tag allerseits,

von nun an "blogge" ich also auch, ohne Ruecksicht auf Verluste. *



Eigentlich war ich gerade dabei  ein bisschen an einem Wallpaper zu arbeiten, wobei ich bestimmte Vorlagen durch "google" suchte. Dabei stieß ich auf einen Blog, wobei ich intuitiv auf den Button "Blog erstellen" klickte. Weiß auch nicht wieso. Hab mich dann mal angemeldet und nunja, jetzt bin ich hier und schreibe diesen absolut, belanglosen Schund.
Kann euch aber schonmal sagenm, dass das hier nicht unbedingt viel Niveau haben wird. Hauptsaechlich werde mich hier mit dem Thema "Film" beschäftigen und ggf. Reviews zu Filmen, DVDs etc schreiben (vorausgesetzt ich hab nichts besseres zu tun). Ebenfalls werde ich auch ueber andere Dinge aus meinem Leben posten oder einfach nur Schund.

Also mal sehen was daraus wird.

*keine ahnung, ob ich aktiv sein werde oder nicht. wird sich zeigen, ob ich faehig bin >.<

so far..

Kommentare:

moench hat gesagt…

Die Fähigkeit sollte sicherlich vorhanden sein - bei der Motivation könnte es leider - wie ich dich kenne - eher weniger gut aussehen. Aber durch Kommentare kann ich da evtl. ja etwas nachhelfen :)

samploo hat gesagt…

Da hast du leider Gottes Recht, aber wie gesagt warten wir ab. Groeßter Motivationsschub waeren allerdings fremde Kommentare, benoetige halt Aufmerksamkeit :/

moench hat gesagt…

Mach halt Werbung in Foren wie Krawall oder so, lässt sich bestimmt was finden ^^

moep0r hat gesagt…

so aehnlich ging es mir auch ;>