Freitag, 15. August 2008

Blogstatus_99,99 %

So, nachdem Ich mich nun 'ne ganze Weile mit den Funktionen etc. auseinandergesetzt habe, ists wohl von nun an auf einem annehmbaren Stand. Zumindest bin ich der Meinung, dass es ganz schick ausschaut. Im Laufe der Zeit werden sich aber bestimmt noch Sachen aendern, d.h. hier und da kommt was dazu etc. Ihr versteht schon.

Ein paar Kommentare, meiner nichtmal annaehernd zaehlbaren Leser, bzgl. des Blog(designs) waeren echt nett.

Und ich goenne mir nun erstmal was chilliges von den Stranglers, wohlverdient natuerlich.

Gruß,

sam.

1 Kommentar:

moench hat gesagt…

Finde ich recht schick. Auf jeden viel besser als vorher, da sahs ja eher alles recht monoton aus. Der Testometer von Last.fm sagt mir, dass wir so ziemlich genau den gleichen Musikgeschmack hätten, muss wohl nen defekt haben.

LOL