Freitag, 15. August 2008

Exsila - Tauschen statt Kaufen


Stoß ich da doch gerade aus purem Zufall auf diesen "Hitflip-Klon". Wer Hitflip kennt, der weiß dass es bei Anmeldung eine Gratis-DVD gibt. So auch bei "eXsila". Ich habe mir daraufhin die AGBs durchgelesen und es scheint alles im gruenen Bereich zu sein. Am Anfang erhaelt man ein Startguthaben von 10 Exsila-Punkten (1 Punkt = 1 Euro). Versandkosten u.ä. muss man natuerlich nicht uebernehmen. Es kommen also keine Kosten auf einen zu, somit habe ich gleich den Anmelden-Button geklickt ;)
Gerade stoebere ich ein wenig im eXsila-Sortiment, leider ist die Auswahl nicht so groß wie bei Hitflip - liegt wohl an der noch mangelnden Popularitaet. Habe aber dennoch schon einige Titel im Auge. Bestellen kann ich leider noch nichts, da meine Daten geprueft werden muessen.

"Hinweis: Deine Angaben werden schnellstmöglich geprüft. Du kannst noch keine Artikel bestellen, aber bereits Artikel anbieten."

So heißt es auf der Seite.Nunja, ich kann warten. Solange es alles umsonst ist, begrueße ich das alles ;)

Wenn ich etwas geordert habe, berichte ich ob alles so geklappt hat, wie es sollte.

Kommentare:

moench hat gesagt…

Ich mag den Saftladen ab heute nicht mehr!

samploo hat gesagt…

Naja, das war nur Pech. Mal sehen ob meine die Tage ankommen werden ;)