Dienstag, 26. August 2008

Gewinne! Gewinne! Gewinne! Gewinne! Gewinne!

Wie ich mich immer beoemmel, wenn ich das auf 'ner Kirmes hoere. Die rattern das Wort in einer Minute cirka 299x runter. 299 G/min.

Naja worum es eigentlich geht:
Habe nach einer laengeren Durststrecke (das letzte Mal war Anfang Mai - ein Handy) mal wieder etwas gewonnen.
Wie "lange Durststrecke"? Was bistn du fuer einer?

Koennte man jetzt meinen - nur ist es bei mir so, dass ich irgendwie recht haeufig etwas gewinne. So gab es schon Schuhe, Geld, ein Handy, Tshirts, PC-Spiele, DVDs, Tickets zu diversen Sportevents oder Filmfesten u.v.m.
Hab eben Glueck was sowas angeht ;P

Diesmal ging es um die just erschienene DVD zum Monster-Actioner Cloverfield, verlost auf dem Privatblog von KiNGU. Diesmal musste ich aber auch ein wenig dafuer tun. Hier ein Auszug dazu was es zu "bewaeltigen" galt:

[...]müsst Ihr diesmal fleißig in die Tasten hauen und mir einfach mal berichten, wie Ihr den Angriff eines Monster auf Eure Großstadt überlebt. Dabei müsst Ihr keinen Roman verfassen (Ihr dürft aber), es zählen mehr Kreativität und Einfallsreichtum.[...] 


Daraufhin habe ich eine 6-seitige Kurzgeschichte verfasst und mir meiner Meinung nach, auch angemessen viel Muehe gegeben. Das Ergebnis wurde mit dem dritten Platz belohnt, was eine Cloverfield DVD (nicht ovp) bedeutet. Platz 2 erhaelt ebenfalls die DVD (ovp) und der erste Platz darf sich mit, wie die anderen Beiden, mit der DVD und einem Cloverfield T-Shirt ruehmen. Hier kann man nochmal die Ergebnisse inklusive Auszug der "Gewinnerdokumente" begutachten.

Ich freue mich natuerlich ueber diesen Gewinn bzw, ueber die DVD, so hab ich den Film bereits im Januar diesen Jahres im Kino bestaunen duerfen. Toller Film, der erfrischend anders ist und auf keinen Fall voreilig als ein simpler "Godzilla"-Verschnitt abgestempelt werden sollte. Von mir gibt es in dem Fall sogar 9/10 Punkte.

your sam :*

Kommentare:

moench hat gesagt…

reinscheisser :/ nur platz 3. hast anscheinend zu selten meinen namen mit eingebaut, dann wärs nämlich sicherlich unter den ersten ersten gewesen!! aber trotzdem: immerhin!!!

moep0r hat gesagt…

Ich war ja leider nicht unter den Top3. Naja was solls, so toll war meine Geschichte auch nicht. ca 100 Woerter ^^

samploo hat gesagt…

moench: fu :)

moep0r: haette selber nicht erwartet dass ich so viel schreibe aber wenn man erstmal anfaengt ^^