Sonntag, 12. Oktober 2008

Gewinne! Gewinne! Gewinne! Gew... Teil 3

 samploo hat jetzt eine Nintendo Wii 


Ja, ja wii mach ich das alles bloß? Andauernd gewinne ich etwas. Dieses Jahr besteht die Ausbeute bisher aus mehreren DVDs, einem Handy und einer Nintendo Wii. Recht annehmbar wuerde ich jetzt mal sagen. Von mir aus kann das immer wiider und wiider so weitergehen.

Wii Will Rock You!

Wii ich diesmal gewonnen habe, oder: was ich diesmal dafuer tun musste?
Nun, es gibt da diese Seite: www.looki.de - Dort bekommt man fuer das kommentieren von News und das Verfassen von Forumbeitraegen sogenannte Justies.
Diese virtuellen Punkte kann man dann in der woechentlichen (!) Lotterie setzen. Je mehr man also setzt, desto hoeher die Chancen zu gewinnen. Diesmal waren cirka 250.000 Justies im Pott, davon 5075 von mir, was ein recht stattlicher Einsatz ist.
Ich bin aber auch schon seit Januar 2006 dabei 


Noch befindet sich die Konsole nicht in meinem Besitz, da auch heute erst die Verlosung war. A
ber wir werden sehen, wii's dann bald zur Sache geht 

Hier noch der Gewinner-Link.

Uebrigens ist dies bereits mein zweiter Gewinn in der Looki-Lotterie. Beim ersten Mal gewann ich das besagte Handy - ein Samsung W580i, siehe hier.

PS:  Der "Wii" Wortwitz wurde bewusst uebermaßig viel benutzt, weil der mit der Zeit einfach schlecht ist und jeder ihn bringt wo's nur geht. 

Kommentare:

moep0r hat gesagt…

Haha, wenn du sie behaelst, dann wird der Blog hier auch immer seltener upgedated. Ich weiss es :D
ot: elender Lucker!

BelliCus hat gesagt…

:O
das gibts doch nicht ich wäre froh mal alleine EINE DvD zu gewinnen aber nein sam räumt wieder nen handy, paar dvd´s und jz noch ne wii ab -.-´

moench hat gesagt…

äußerst brauchbar. find ich nett, dass du dich letztendlich doch dazu entschlossen hast, mir das ding zu kaufen :)

moench hat gesagt…

mist, eine edit funktion wäre echt mal angebracht: schenken meint der werte herr natuerlich