Samstag, 22. November 2008

Es schneit..




..hui da kam ja was runter letzte Nacht - und immer noch! Hab mich leicht gewundert, als ich gestern Nacht vom Kumpel nach Haus fahren wollte. Ging aber doch ohne Probleme, bin den Weg mit 40-50 km/h langgeschlichen statt standardmaeßigen 90-120 km/h. Aber, als Fahranfaenger, habe ich die Situation doch etwas unterschaetzt, auch wenn diesmal alles glatt (höhö) ging. Nun gut, ich habe gerade mit dem Handy ein paar Bilder gemacht fuer die Leute bei denen fast nichts liegen geblieben ist oder es gar nicht schneite.



Die Bilder sind vom Fenster aus geschossen worden :P
Naja meine Vermutung liegt wahrscheinlich nahe, dass diese weiße 15-25cm Pracht eh nicht lange liegen bleibt, zumal mein Thermometer 2,5°C anzeigt. Solche weißen Daecher wuenscht man sich doch um die Weihnachtszeit! Hoffen wir, dass wir dann auch so viel Glueck genießen koennen.

Und zum Stimmung heben (genial!):



PS: Hoffentlich kommt mein Amazon-Paket trotzdem schon heute an :<
edit: Er kam - ohne Paket fuer mich, ungut!


Kommentare:

Pikku hat gesagt…

ja bei uns isses auch wunderbar weiss =)

moench hat gesagt…

Bei mir ist heute Post angekommen, also müsste es bei dir auch grallt laufen :D
iwie sieht das bei mir aber sogar noch ein wenig verschneiter aus als bei dir. besonders aufer schaukel sieht man die ~15 cm hohe schneeschicht sehr gut ^^

fincher hat gesagt…

Was haben wir denn Schönes bestellt? :D

samploo hat gesagt…

Ex Drummer (inkl. OST)

*hoff*
:>

moviescape hat gesagt…

Bei uns sieht es auch ebenso aus und es hört nicht mehr auf zu schneien. Der Postbote kam übrigens erst um 16:00 Uhr - aber er kam! ;)

samploo hat gesagt…

Bei uns hats am Nachmittag aufgehoert, langsam verkommt es auch schon alles wieder zu Matsch ;/

Post kam, aber kein Amazon-Paket :<

Kaltduscher hat gesagt…

Wetter sieht toll aus =)