Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten...

..wuensche ich euch Lesern und Bloggern. Nun ist es wohl schon wieder soweit - wieder Weihnachten. Die Zeit verfliegt auch dieses Jahr wieder so foermlich... Genießt die besinnliche Zeit des der Feiertage oder hofft, dass diese schnell vorbeigeht, wie auch immer.



Ich fuer meinen Teil werde wohl ziemlich aufwuehlende Tage haben. Gestern gings bereits mit einem Geburtstag los (s.h. Bild), morgen dann Verwandschafts- und Kumpelbesuche und am 2. Weihnachtstag nocheinmal ein Geburtstag. Mal sehen ob ich am Ende nicht irgendwo als Alkoholleiche ende ;/

Aber viel Spaß euch Allen


Kommentare:

Blackner hat gesagt…

Joa wünsch dir dann auch ein paar schöne Tage und ein paar gebrauchbare Geschenke ;)

moviescape hat gesagt…

Dir auch frohe Weihnachten und wenige Kater... ;)

moench hat gesagt…

So cirka exakt genau die gleiche Mütze haben wir auch. In etwa :O

isinesunshine hat gesagt…

Frohe Festtage!! :)

bondage hat gesagt…

Was wohl im Koffer unterm Baum war, aus dem ein heller Schein trat und man dich fragte "Sind wir glücklich?"

Auf die Frage gibs wohl erst in ein paar Tagen Antwort, musst dich ja permanent vom feiern erholen. Also hfhfhf :*