Donnerstag, 11. Dezember 2008

Gewinne! Gewinne! Gewinne! Gewin... Teil 4

samploo hat wieder zugeschlagen! Ich habe soeben bei Krawall den neuen Ego-Shooter Left 4 Dead gewonnen. Was man dafuer tun musste? Also das Motto war quasi "Weihnachtszombie". Es bestand darin ein Foto von sich als Weihnachtszombie einzuschicken. Die ersten 20 Einsender gewinnen, egal ob schundiges Bild oder mit Muehe - hauptsache schnell sein und zu den ersten Zwanzig gehoeren.

In der Eile musste ich mir natuerlich etwas ueberlegen. Wie soll ich mich als weihnachtlicher Zombie "verkleiden". Erstmal der Zombielook... Karneval-Schminke ins Gesucht geknallt. Mundpartie rot, Augenpartie schwarz. Gut ok. Jetzt musste ich kreativ werden. So eine Weihnachtspudelmuetze hatte ich schließlich nicht. Habe mir somit eine "gabstelt", wenn man so will. Die Ergebnisse duerft ihr hier bestaunen (Bild 2 sandte ich ein, da die extrem schicke Muetze dort besser zu sehen ist):



Ihr koennt uebrigens immer noch teilnehmen, scheinen noch Exemplare vorhanden zu sein. Folgt dabei einfach diesem Link um naehere Infos zu erhalten.

1 Kommentar:

moench hat gesagt…

Warum denn mit Schminke? Oder denkst du, dass es ohne zu realistisch gewirkt hätte?
LOOOOOOOOOOOOOOL