Samstag, 6. Dezember 2008

[@samploo] ich mach mal was ganz verruecktes

Als mich mein Besuch gerade verlassen hatte, keimte direkt die Langewiele auf. Durch Langeweile entstehen ab und zu mal extrem seltsame Dinge, die man sich ausdenkt. Hier ein perfektes Beispiel. Ist der originale Text, wenn auch ein paar belanglose Stellen dabei sind. Ein Bild ist unten zu finden, die restlichen sind im Text verlinkt.

Als Randnotiz fuer folgenden Text: Beide Getraenke waren "noch gut", also halt- und trinkbar.

[@samploo] mir ist langweilig froop und auf alk hab ich sau kb
[@FrooP] ja und jetzt?
[@FrooP] sauf halt nich
[@samploo] ich mach mal was ganz verruecktes
[@FrooP] kuck n film
[@FrooP] wasser trinken?
[@FrooP] oder ein einmachglas rektal einführen
[@samploo] ich werde energy drink mit punica multivitamin trinken
[@FrooP] :O
[@samploo] so
[@samploo] *probieren*
[@samploo] mh punica ueberwiegt zu doll
[@samploo] *mehr energy*
[@samploo] mh
[@samploo] nix besonderes
[@samploo] ich tu mal energy + milch mischen :O
[@samploo] eben milch holen
[@samploo] brb
moep0r is now known as zeld0r
[@samploo] re
[@samploo] nun energy dazu
[@samploo] ih
[@samploo] mit wenig energy schonmal ekelih
[@samploo] ekelig
[@samploo] mal mehr reuntuten tun
[@samploo] nun 40 milch 60 energy
[@samploo] *spannung*
[@samploo] LOL
[@samploo] froop
[@samploo] ich glaub das reagiert irgendwie aufeinander
[@samploo] das ist aufeinmal komplett stueckig
[@samploo] also die milch
[@samploo] VOLL ekelig
[@samploo] bah
[@FrooP] lol?
[@samploo] JA
[@FrooP] bildbildbildbildbildbildbildbildbildbildbildbildbildbild
[@samploo] wait
[@samploo] ich amch pic
[@FrooP] kay
[@samploo] dauert etwas mitm hochladen etc
[@samploo] BAH
[@samploo] VOLL die bruehe
moench [~name@host-091-097-044-055.ewe-ip-backbone.de] has joined #wolle
Q sets mode [+o moench]
[@samploo] moench
[@samploo] ich copy eben
[@samploo] am besten @qry wegen flame sonst
[@FrooP]nix da
[@FrooP]will lesen
[@moench]nett
[@moench]kk
[@moench]immer noch 9 klicks
[@moench]talent xO
[@FrooP]oder meisnt die brühe?
[@moench]fehlt nur mehr als die hälfte :/
[@samploo] ja froop
[@FrooP]kö
[m0wLwUrF] HAGEEEE RAPANTEEEE
[moench] rennt
[@samploo] dauert noch ein weni
[@samploo] mom
[@samploo] IST DAS EKELIG
[@samploo] alter
[@samploo] mache die nun aufn pc
[@samploo] glaub das werd ich bloggen
[@samploo] so
[@samploo] lad die nun hoch
[@samploo] :>
[@moench] geilo
[@moench] bin kacken
[@FrooP] hfhf
[@samploo] first pic
[@samploo] 2:
[@samploo] 3:
[@FrooP] WÄH
[@samploo] 4:
[@FrooP] omg
[@FrooP] mach ma frischhaltefolie drübbö und stells auffe fensterbank :D
[@samploo] 5:
[@samploo] last:
[@samploo] moench check bilder.
[@FrooP] alter sieht das aus :X
[@samploo] Ja :D
[@samploo] und ich hab am anfanmg als es reagierte nen schluck genommen
[@samploo]:x
[@moench] wow ist das ekelig
[@samploo] weil nich gemerkt
[@FrooP] :D
[@moench] :D
[@FrooP] :D
[@samploo] aber da hatt ich auch erst wenig energy drin
[@samploo] zum glueck
[@moench] im magen von dir siehts aber wohl eh nicht besser aus
[@FrooP] omg
[@moench] nur isst/trinkt das auge mit
[@samploo] bah ey
[@FrooP] ja eh


Also: Niemals Energy Drink mit Vollmilch mixen, gar nicht gut!

Kommentare:

moench hat gesagt…

Tja, wie soll ich's Ihnen sagen?
Sie haben... seltsame Ideen!!!!!
:uglySmileyhindenken:

BelliCus hat gesagt…

alter auf was für ideen du kommst wenn dir langweilig is :D
ich guck ma ob ich was finde wegen reaktion :P
chemikant und sooooo^^

samploo hat gesagt…

chemikant :D:D:D:D

Lena hat gesagt…

ahhr, das sieht richtig interessant aus
wird das oben wohl braun-weiß gemustert wenn man das mit kakao macht? :)
hast du das angefasst? fühlt sich bestimmt auch lecker an

moench hat gesagt…

kakao oben drauf wäre echt noch ne idee gewesen. dann noch schön ruehren und evtl das endprodukt probieren. ob sich kakao wohl im engergy drink auflöst?
das sehen wir dann aber wohl erst in der nächsten folge "Samploo soll's sagen" (Toller Witz wegen "Willy will's wissen" und so :/)

samploo hat gesagt…

Nun, das Glas steht noch neben mir in "Frisch"haltefolie, kann da demnaechst noch etwas experimentieren. Wenn was Interessantes bei rumkommt berichte ich, bezweifle es jedoch :/