Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Und schon ist es wieder soweit. Ging schnell, geht jedes Jahr schneller, aber ich hab damit gerechnet und bereits Ende November angefangen mir die Weihnachtslieder reinzuknallen, damit ich gefaelligst in Stimmung komme. Gleich noch eben "Ist das Leben nicht schön?" gucken, dann mit Familie in die Kirche, dann futtern und dann Bescherung und dann zu Oma (dann, dann, dann..). 
Etwas stressig, aber das ist schon Standard - wenn man bedenkt, dass ich gerade erst aufgestanden bin, da ich heute morgen um 6 Uhr von einem vierstündigen (!) Berlin-Trip mit Bus zurueckgekehrt bin. Ich bin schon ein ganz Harter, das weiß ich ja selber. 
In den naechsten Tagen kommt auch noch so Einiges auf mich zu, aber ich wollte nur mal einen kurzen Einblick gewaehren.

In diesem Sinne wuensche ich allen Lesern und allen Nichtlesern, wenn auch nicht so sehr, Frohe Weihnachten und angenehme Festtage!



Keine Kommentare: