Freitag, 16. Dezember 2011

Awesome Short Film zum Freitag [08/11]


Es geht weiter mit dem woechentlichen Kurzfilm zum Freitag, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Today's short film:

von Rory Lowe aus dem Jahr 2010 | Sprache: Englisch | Laufzeit mit Abspann: 11:23 Min - ohne Abspann: 10:35 Min

Diesmal etwas aus der Horror-Sparte. Insektenhorror, um genau zu sein. Rory Lowe hat damit gerademal seinen zweiten Kurzfilm abgeliefert.
Die Atmosphaere wird, standesgemaeß wie es sich bei einem vernuenftigen Horrorfilm gehoert, langsam aber dafuer stetig steigend aufgebaut. Fuer Einige wird das Ende zudem sicher auch ein wenig zum Lachen sein. ;)
Rating: 8/10


Impressionen:
ImageBanana - Untitled.png


Plot:
Ein etwas schüchterner Junge und seine attraktive Freundin wollen im Sommer in Schottland an einem See zelten und zusammen eine schöne Zeit genießen. Was sie nicht berücksichtigt haben, ist die mehr als heimtückische Natur in dieser Gegend.


Der Film:




Bilder:
eigene Screenshots


Keine Kommentare: