Freitag, 28. Oktober 2011

Awesome Short Film zum Freitag [01/11]

Eigentlich hatte ich mir ja ueberlegt eine "Collection of Awesome: Short Films" zu erstellen. Ich war sogar schon am Beitrag dran, nur hat sich waehrend des Schreibens rausgestellt, dass es einfach zu viele Filmperlen sein wuerden, die ich hier praesentieren will. Nun habe ich mich dazu entschlossen jeden Freitag einen Kurzfilm zu praesentieren, der es verdient hat gesehen und verdammt nochmal auch gemocht zu werden!

Today's short film:
von Seth Worley aus dem Jahr 2011 | Sprache: Englisch | Laufzeit mit Abspann: 09:15 Min - ohne Abspann: 08:20 Min

Dieser Film sollte vielleicht schon Einigen bekannt sein, da schon mehrfach ueber ihn auf groeßeren Portalen zu lesen war.
Solche kreativen Koepfe sieht man doch gerne arbeiten.. oder zumindest die Ergebnisse dessen. Worley's Kurzfilm strotzt nur so vor Kreativitaet und Einfallsreichtum. Dazu werden mal eben ganz locker einige gaengige Filmgenres- und klischees auf aeußerst amuesante Weise abgearbeitet.
Rating: 8/10

Ein junger Filmemacher erwirbt ein mysterioeses Geraet, welches die volle Kraft des Films in seinem Vorgarten entfesselt.

Have Fun & please watch in HD + full view




Wer mehr ueber Seth Worley und seine Projekte erfahren moechte, kann sich mal auf dessen Homepage umsehen: http://sethworley.com

Bis zum naechsten Mal, es ist kuerzer als du denkst ;D

Keine Kommentare: