Donnerstag, 16. Oktober 2008

Amazon: 10 Jahre - 10 Tage - 10 Titel

Vermutlich haben viele von euch schon seit einigen Tagen die Banner auf Amazon.de gesehen: "10 Jahre Amazon" usw. Ich suchte daraufhin direkt nach besonderen DVD-Aktionen, fand allerdings nur die "Standardaktionen" (4 fuer 3 / 3 fuer 18€ etc).

Als ich dann gestern mal wieder auf KiNGU's Blog vorbeischaute, wurde ich durch Zufall noch auf eine "besondere" Amazon-Aktion aufmerksam (Den Eintragstitel habe ich dabei eiskalt von KiNGU uebernommen).




So heißt es bei Amazon. Seit gestern laeuft die Aktion scheinbar und die angebotenen Artikel, wechseln offenbar nicht nur taeglich sondern auch schon oefter Mal im Laufe des Tages (zumindest gestern) - also als Schnaeppchenjaeger sollte man regelmaeßig vorbeischauen!

Heute gibt es unter anderem: Platoon (2 Disc SE im Steelbook) fuer 8,97€ / Die Simpsons -  Der Film fuer 4,97€, O.C., California - Die komplette vierte Staffel (5 DVDs) fuer nur 13,97€ oder Cloverfield fuer 9,97€.

Kommentare:

Pikku hat gesagt…

Platoon haben will unso <333333

samploo hat gesagt…

Da biste leider nen Tag zu spaet gewesen :/

Heute ist z.b. nur Muell dabei :<

BelliCus hat gesagt…

xO
ich kauf mir keine filme :E
streamen ftw^^