Dienstag, 28. Oktober 2008

DVD-Zugaenge der letzten Zeit

Sicher hat es bei mir in den letzten Wochen auch immer mal Nachschub an DVDs gegeben, die Sucht...ähh das Hobby muss ja befriedigt werden 

Yojimbo ergatterte ich bei koins.de gratis durch deren Prämiensystem. Die letzten Beiden waren Spontankaeufe beim "T€di" fuer je 2.00 Euro. Da sollte man oefter mal vorbeischauen, gibt dort das ein oder andere Mal wirklich gute DVDs fuer (eigentlich immer) nur 2.00€

Und : Ja, ich find die Potter-Filme in Ordnung, besonders den Dritten. Der Fuenfte ist aber etwas daneben, auch wenn ich die Buecher nicht gelesen habe..


Kommentare:

BelliCus hat gesagt…

Anatomie einer Entführung worum gehts da? :P glaube den kenn ich^^

Pikku hat gesagt…

Potter les ich nur die Bücher, bzw hab ich, hat man länger Spass mit und man erfährt mehr ;)

moench hat gesagt…

yojimbo ist eine bestia aus final fantasy X, wusste schon immer, dass du heimlich final fantasy spielst :)

samploo hat gesagt…

At the End all comes out :<