Samstag, 15. November 2008

Traileralarm: Star Trek / Harry Potter / The Spirit / Watchmen

Kuerzlich hatten einige Journalisten die Chance vier Szenen, gut 20 Minuten, aus dem kommenden Star Trek Film zu sehen. J.J. Abrams war dafuer extra nach Koeln gereist um diese zu praesentieren. Auf Moviegod.de gibt jedoch ein Speical dazu, da einige Redakteure anwesend waren. Jedenfalls lief zu Beginn auch der Trailer, der mittlerweile schon geleakt in den Weiten des Netzes rumgeistert. Diesen will ich euch natuerlich nicht vorenthalten, da er wirklich sehr anschaulich ist und mir als Unwissenden im Star Trek Universum schonmal sehr gefaellt. Here we go:



Ein dritter Trailer zum kommenden Harry Potter Film Harry Potter und der Halbblutprinz ist nun auch erschienen und macht ebenfalls einen annehmbaren Eindruck. Skepsis bleibt fuer mich jedoch bestehen, da der gleiche Regiesseur, David Yates, den Fuenften ja ordentlich in den Sand gesetzt hat. Den englischsprachigen Trailer gibt es unter diesem Link in sehr guter Qualitaet zu bestaunen (Quicktime Player von Noeten).

Und hier ein kurzer Weihnachtstrailer oder eher Clip zu "Frank MIller's Will Eisner's The Spirit" (höhö). Sieht immer noch so pseudo-cool aus, weiß echt nicht ob das ein Ultraflop wird oder gewissermaßen ein Überraschungshit. Hier der Trailer / Clip:


Hier noch ein Trailer, wenn ich schon dabei bin. Diesmal ein Neuer zur Comicverfilmung Watchmen - darauf freue ich mich von allen hier am meisten :]



1 Kommentar:

moench hat gesagt…

Reparo - Hermine LOLOL :D