Freitag, 28. Oktober 2011

Rammstein - Mein Land

Fuer die, die es bisher noch nicht wussten: Die international erfolgreichste Band Deutschlands (!) Ramms+ein bringt zum Anlass ihrer "Made in Germany"-Tour ein gleichnamiges Best Of-Album raus, dass vermutlich am 25.11.2011 erscheinen soll.
Natuerlich erscheint das Teil in diversen Editionen von Standard ueber Deluxe bis Super Deluxe Metal Box. Jaja, sowas muss heute eben sein.

Nun, worauf ich eigentlich hinauswill, ist die neue Single, die mit dem Album erscheinen wird. Nennt sich "Mein Land", erscheint am 11.11.2011 - zumindest laut Amazon.de.
Und jeeeetzt folgt der eigentliche Anstoß dieses Beitrags, der sich irgendwie schon wieder viel zu sehr hinzieht, wie so oft bei mir, das Cover dieser Single, welches ich aeußerst amuesant finde, wenn man bedenkt, um welche Band es sich handelt. :D



Ich freu mich jedenfalls immer wieder, wenns was Neues von Rammstein gibt und kanns auch diesmal kaum mehr erwarten.
Videopremiere feiert der Song uebrigens ebenfalls am 11.11. auf rammstein.de - Regie fuehrte hier Jonas Åkerlund, der auch schon das ueberhaupt nicht umstrittene und sehr kinderfreundliche Video zum Song "Pussy" beigesteuert hat.


Quelle:
rammstein-austria.com

Bild:
rammstein.de



Keine Kommentare: