Freitag, 20. Januar 2012

Trailer: "Project X" - Unglaublich abgefahrener Partyfilm

Eben durch die Fünf Filmfreunde auf den mittlerweile zweiten Trailer zur Komödie "Project X" gestoßen. Bisher hatte ich davon noch nichts von gehoert. Produziert wird der Film unter anderem von Todd Phillips (Regie: Hangover I und II) und Joel Silver. Die Regie wird von dem 34-jährigen Neuling Nima Nourizadeh uebernommen.
Der Streifen kommt in den USA am 2. Maerz diesen Jahres in die Kinos.


Zum Plot sei so viel gesagt:
Drei Highschhol-Freunde veranstalten eine riesige Party, um sich einen Namen zu machen. Als sich das rumspricht und unerwartet viele Partygaeste erscheinen, droht das Ganze mehr und mehr zu eskalieren.

Der Trailer praesentiert auch genau das, denn da gehts wirklich ziemlich heiß her. "Wie 'Superbad' auf Crack" heißt es dort zudem, was einiges verspricht. Meine Neugier ist jedenfalls mehr als geweckt.

Hier nun der neue Trailer und nachfolgend auch der etwas aeltere Erste:

Trailer 2:



Trailer 1:

Keine Kommentare: