Donnerstag, 14. August 2008

DVD-Nachschub

Hi Guys,

gerade kam das Paeckchen an. Wiedermal eine neue DVD.
Dabei handelt es sich aber nicht um eine normal im Handel erworbene DVD - Nein. Diese habe ich mir mit Muehe erarbeitet, durch das Praemien-System des KGN (Krawall Gaming Network).
Koennt ja auch mal vorbeischauen, zur Anmeldung geht's hier - Durch diesen Link werbe ich euch, damit ich davon auch noch was habe :P
Das System funktioniert so, dass ihr gewisse News zu Videospielen aller Art kommentiert, Umfragen macht und fleißig im Forum aktiv seid. Dafuer erhaltet ihr dann sogenannte Koins, die Ihr gegen diverse Praemien tauschen koennt [PC-Spiele, BlueRays, DVDs, Konsolen uvm].

So das wars auch zur Werbung.
Muss auch mal sein \m/

Hier mal ein paar Bilder der DVD, handelt sich uebrigens um
Superbad
 Unrated McLovin Edition 2 DVDs

                                    Sorry Leute, Handycam.

Der Film wird jedenfalls heute Abend mit nem Kumpel geschaut, nachdem wir uns an einigen, fetigen Billig-Latte-Macchiatos vom Aldi um die Ecke berauscht haben. höhöhöhö.

1 Kommentar:

moench hat gesagt…

Ein super System, um sich Spielerisch seine Spiele zu "verdienen". Ich empfehle es aber, keine Fakeaccounts zu erstellen, da dadurch einiges an Motivation verloren geht. Die Latte Machiattos von Aldi sind zudem ebenfalls empfehlenswert: 4 * 200ml zu einem unschlagbaren Preis von nur 1.60€
Das kann sich sogar ein Schueler leisten!

Ahoi