Freitag, 21. November 2008

Black Dynamite - Can I Haz More Blaxploitation pleez?



Im BG-Filmforum stieß ich soeben auf diesen herrlichen Trailer zu Black Dynamite. Es handelt sich quasi um eine Hommage an die sogenannten Blaxploitation-Filme der 70er Jahre. In der Hauprtolle steht Michael Jai White. Wann der Film erscheinen wird, konnte ich nun nicht in Erfahrung bringen, jedoch erscheint der Film laut IMDb noch dieses Jahr in den USA.

Plot:
Dies ist die Geschichte der Afro-Amerikanischen Actionlegende aus den 70igern, Black Dynamite! "The Man" ermordete seine Mutter, pumpte Heroin in nahegelegene Waisenhäuser und überflutete das Ghetto mit verfalschtem Malzliquor. Black Dynamite ist der Held der gewillt ist "The Man" zu bekämpfen, von den blutgetränkten Straßen der Slums bis zu den geheiligten Hallen von Honky House....

Man, das scheint eine verdammt geniale Trashperle bzw. Hommage an die Blaxploitation Filme zu werden. Ich mein, hey! Er kann Kung Fu, hat 'nen Colt im Anschlag, faehrt 'nen Caddilac, scharrt die Frauen um sich und ist der verdammt nochmal einfach nur superbadass!
Viel Spaß mit dem Trailer!

Zur Filmhomepage.

Kommentare:

DuRzAn hat gesagt…

Yeah! Den muss ich sehn!!!

moench hat gesagt…

Michael Jai White ist ja schwarz....!!!! ich schmeiss mich weg!!!

moep0r hat gesagt…

do want!