Mittwoch, 3. Dezember 2008

DVD: Schnaeppchen Tipps und Nachschub

Kam vor cirka 75 Minuten nach Hause. Das Wochenblatt ausm Kasten geholt, Tasche in die Ecke gepfeffert, Werbung aus dem Wochenblatt gefiltert, Zeitung in die Ecke geworfen und auf die weihnachtlichen Prospekte gestuerzt.

Da fiel mir doch glatt ein Angebot von DVDs ins Auge. EXTREME Schnaeppchen bekam ich serviert, noch vor dem Essen! Es handelte sich um ein Angebot des Billig Discounts T€di. Unter dieses Angebot fielen DVDs wie Das Schweigen der Lämmer (SE, Steelbook), Die Brücke von Arnheim (SE, Steelbook), Ein Fisch namens Wanda
(SE, Steelbook), Amityville Horror (Gold Edition), Der Partyschreck (Gold Edition), New York, New York (SE, Steelbook) und noch Einige mehr. Das Tolle: Alle fuer jeweils unschlagbare 3€!!!

Nachdem ich das gelesen hatte, bin ich dann auch mal direkt los, da der naechste T€di gluecklicherweise nur um die 600m entfernt ist. Die DVDs fanden sich schnell, jedoch fand ich nur einen Haufen anderer Filme vor, die alle jeweils 2€ kosteteten. Aber ich Genie, hab mal unterm Regal nachgesehen, da lag der offene Karton (vmtl. weil das Angebot erst seit heute gilt) und dreist wie ich bin hab ich mich da mal bedient.

Beute:
- Die Brücke von Arnheim | 3€
- Der Partyschreck | 3€
- Amityville Horror | 3€
- Leben und Sterben in L.A. | 2€

Das Schweigen der Lämmer war offenbar nicht vorhanden, schade. Werde die Tage aber nochmal reinschauen :]
Habe uebrigens keine der gekauften DVDs je gesehen ^^

Nunja, wieso ich so viel Schund zu sonem Post schreibe weiß ich selbst nicht. Bin momentan aber auch wieder etwas faul was das allgemeine Bloggen angeht... Ich hoffe mal das geht schnell vorbei :/

Kommentare:

moench hat gesagt…

"Nunja, wieso ich so viel Schund zu sonem Post schreibe weiß ich selbst nicht."

Das sollte dir wohl die 2. Überschrift deines Blogs erklären können :O

Da du die jetzt hast, brauch ich die halt eh nicht mehr kaufen. Hab ich auch wieder nen tolles Schnaeppchen mit gemacht :)

samploo hat gesagt…

Stimmt, hast mit allem Recht.
Aber gab da ja noch andere DVDs, so z.B. auch Rocky Teil 1 in dieser Edition:

http://www.amazon.de/Rocky-Sylvester-Stallone/dp/B00018S0YE/ref=sr_1_35?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228320597&sr=1-35

Und da der 1. eh der beste ist, ist die DVD evtl auch nen Kauf wert.

tumulder hat gesagt…

Die Brücke von Arnheim- gut, Der Partyschreck - genial, Amityville Horror - och nö, Leben und Sterben in L.A. - ach ja.;)

samploo hat gesagt…

About Amityville Horror: Ist das Original von, ich glaub, '79

Ist das auch "och nö"? :<

tumulder hat gesagt…

Ja, das ist auch och nö.;) Da ist das Remake wenigstens kurzweiliger.:)