Mittwoch, 17. Dezember 2008

Deutscher Trailer - Underworld 3: Aufstand der Lykaner

Hier der Trailer zum dritten Teil der Underworld Reihe. Zeitlich spielt der Film noch vor seinen Vorgaengern. Es geht um den Ausbruch des andauernden Krieges und die Verfeindung von Vampiren und Werwoelfen. Die Regie wird diesmal nicht Len Wiseman innehaben, sondern Patrick Tatopoulos, der sich in Teil 1 und 2 fuer die Erschaffung der Monster verantwortlich zeigt.
Kate Beckinsale ist ebenfalls nicht mit von der Partie, was aber nicht heißt, dass sie lediglich simpel ersetzt wurde. Stattdessen ist die Hauptrolle hier durch Rhona Mitra besetzt worden, die die Vampirin "Sonja" spielt. Diese verliebt sich in den Anführer der Lycan-Werwoelfe "Lucian" (Michael Sheen). Bill Nighy wird uebrigens wieder den Viktor mimen.
So, genug gelabert, hier der Trailer:

Kommentare:

Pikku hat gesagt…

Für einen der noch nie was mit Undeworld zu tun hatte hört sich das an wie Romeo und Junlia in nem Vampire & Werwölfe Universum.

tumulder hat gesagt…

Beckinsale gegen Mitra ausgetauscht. Kein Scheiß, ich kann die eh nicht auseinanderhalten.:D

samploo hat gesagt…

Verstaendlich, ich sah damals Bilder ohne das zu wissen, bis ichs irgendwann las. War aeußerst verbluefft.

Kranker Scheiß, definitiv!

Lamü hat gesagt…

*freu*

bondage hat gesagt…

Ich würd Pikku zustimmen, dass es wirklich ne Lovestory mit Vampiren & Werwölfen is, allerdings noch garniert mit schön Action und Blut.
Dahinter steht dann natürlich der Gesellschaftliche Konflikt zwischen diesen beiden ungleichen "Familien".

Teil 2 kündigte für mich sowas wie Blade an, dass du dich gegen alle wendest und einfach auf die Kacke haust und nu kommt mit Teil 3 dazwischengeschoben ein Prequel, dass mich so garnich interessiert. Gucken werd ich ihn trotzdem, gute Effekte und Blut sind eben nich zu verachten. :<