Mittwoch, 3. Dezember 2008

Trailer: Che - The Argentine / Guerilla

Zum kommenden Che Guevara Biopic mit Benicio Del Toro (21 Gramm, Fear & Loathing in Las Vegas, Traffic) in der Hauptrolle, bestehend aus den Filmen The Argentine und Guerilla, ist nun der offizielle US-Trailer erschienen. Ich persoenlich freue mich wahnsinnig auf die beiden Filme von Steven Soderbergh (Ocean's Trilogie, Traffic, Out Of Sight).
Der Trailer macht einen klasse Eindruck und bewirkt, zumindest bei mir, einen Gaensehauteffekt  - besonders das letzte Drittel mit der aeußerst eindringlichen Musik.

Hier der Trailer:


The Argentine, also der erste Film, soll am 26. Maerz 2009 bei uns starten. Fuer Guerilla gibt es bislang noch keinen Starttermin.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hier axel
hab von dem film noch nüscht gehört

und das als kleinen kommunistensympatisant

hoffe mal das der film auch gut wird
sonst verschandelt man CHE nur
und das will ich nich

angucken gehn!

samploo hat gesagt…

Also ich denke du darfst durchaus gespannt sein. Benicio Del Toro ist eh ein genialer Schauspieler, der ist wohl in der Lage eine gute Performance hinzulegen.

Uebrigens fuer dich als Randnotiz:
Er spielte in Fear & Loathing in Las Vegas auch den Anwalt, kleiner optischer Unterschied :D

fincher hat gesagt…

Groß, zumindest der Trailer. Freu mich riesigst. :)