Dienstag, 19. Mai 2009

Trailer: Sherlock Holmes, Public Enemies, Brüno



Der just erschienene Trailer (engl.) zum neuen Guy Ritchie Film Sherlock Holmes mit Robert Downey Jr. (Iron Man) in der Hauptrolle zeigt eine neue, actionlastigere Seite des beruehmten Detektivs. Ein wenig typischer Ritchie-Wotz scheint auch wieder dabei zu sein, womit wohl recht klar sein sollte, dass man es hier mir einem lockeren, nicht unbedeingt ernst zunehmenden Film zu tun bekommt.
Mich hat der Trailer nicht unbedingt umgehauen, ich werde erstmal abwarten bis man noch mehr zu sehen bekommt bzw auf erste Reviews warten.
Release: 28.01.2010



Ein neuer deutscher Trailer erschien vor kurzem auch zum kommenden Gangster-Film  Public Enemies von Michael Mann. Fuer mich wird der Film definitiv ein Sommerhighlight. Bale und Depp - das erinnert doch stark an Heat mit Pacino und De Niro. Ihr erinnert euch sicherlich an die Szene im Restaurant in der beide Schauspieler nie so wirklich zusammen gezeigt werden. Vielleicht wird es in Public Enemies ja auch eine derartige Szene mit Johnny Depp und Christian Bale geben. Im Trailer ist ja bereits etwas Aehnliches zu sehen (ab 0:42 min). Abwarten :>
Release: 06.08.2009

Bruno Deutsch Trailer


Der neue deutsche Trailer zur Persiflage Brüno ist erschienen. Als der englische Trailer kam, konnte ich mich bei manchen Szenen vor Lachen schon nicht mehr halten, aber das hier.... mein Gott. Nicht ein muedes Grinsen kam mir bei der grottenschlechten Synchronisation ueber die Lippen. Es ist wirklich erbaehrmlich - ich frage mich wieso solche Filme ueberhaupt eine deutsche Synchronisation aufgeklatscht bekommen, genauso wie bei den Jackass-Filmen oder Borat. Naja, war wohl nicht anders zu erwarten. Ich fuer meinen Teil werde den neuen Sacha Baron Cohen Film dann wohl erst auf DVD schauen, da es hier in der Naehe kein kino gibt, dass Filme im O-Ton praesentiert ;(
Release: 09.07.2009

Keine Kommentare: