Freitag, 6. April 2012

Awesome Short Film zum Freitag [13/12]


Es geht weiter mit dem woechentlichen Kurzfilm zum Freitag, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Today's short film:



von Adrián Cardona, Rafa Dengrá und David Muñozaus dem Jahr 2010 | Sprache: Spanisch (mit engl. UT) | Laufzeit mit Abspann: 15:00 Min - ohne Abspann: 13:20 Min

Viele werden diesen total abgedrehten Splatterkurzfilm bereits kennen, besticht er doch durch die wahnsinnige Brutalität und dem ordentlichen Trashfaktor, was das Ganze so unterhaltsam macht. Für Zartbesaitete ist das wirklich Nichts. Viel mehr muss man dazu auch nicht sagen. Ach, beim Abspann nicht gleich wegschalten - ist in Hangover-Manier gehalten.


Plot:
Mr. Olivares ist schon wieder fast gesund, aber jetzt braucht er noch einen Urlaub für das letzte Quäntchen Erholung.


Der Film:
Have Fun & please watch in HD + full view



Keine Kommentare: